Manchmal verlaufen Gespräche wirklich gut. Man muss sie nur ganz offen und ehrlich führen. Dann weiß jeder woran er ist. Und man klärt Dinge für die komplette Ewigkeit erstmal ab. Dann weiß jeder, worauf er sich einlässt und das ist notwendig, wenn man in eine glückliche Zukunft starten möchte. Und manchmal sieht die Zukunft dann auch das gemeinsame leben vor
Veränderungen bedürfen Zeit. Die zwei Wochen Auszeit und das nachdenken währenddessen waren wohl nötig, damit jeder weiß was er möchte und was er dafür bereit ist zu tun. Es ist jetzt nach dem Gespräch wundervoll! Es muss nur so bleiben. Das ist auch nicht immer einfach. Ganz bestimmt nicht. Nichts im Leben ist einfach. Warum sollte das in der Liebe anders sein?

Also auf in eine wunderschöne Zukunft - mit der Liebe und der Person, der man diese Liebe bedingungslos schenken möchte.
9.12.12 14:47
 
Letzte Einträge: :)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de