wo bist Du?

Ich vermisse dich ganz schrecklich doll!! Du warst alles für mich, das einzig wichtige! Mein Anker ist weg... Schon unendlich lange Zeit.. mein Fels in der brandung fehlt.. man sollte meinen, ich hätte mittlerweile den halt in meinem Leben gefunden. In einer mir überaus viel bedeutenden Person. Aber dem ist nicht so... Jedenfalls fühlt es sich im Moment (mal wieder) nicht so an. Und deshalb habe ich keinen halt und falle und falle und falle... Ich weiß nicht,ob ich weich landen werde. Ich vermute mal nein. Denn die Person,die meinen Fall abfedern könnte, wird es wohl nicht tun. Und du bist nicht da,um mich weich zu betten. Dich wieder zu sehen, ein einziges mal,das würde mir jetzt ein lächeln ins Gesicht zaubern. Aber das wird nie möglich sein. Und ich heule nun schon und kann die tränen nicht zurückhalten, allein nur weil du mir so unendlich fehlst!! Ich wollte dich niemals verlieren. Und glaub mir, hätte ich auch nur eine Ahnung gehabt,dann wär ich den Abend bei dir gewesen. Und nicht bei wem anders.. der mir erzählt hat,er würde sich umbringen wollen - es aber nie getan hat. Ich hab den Abend um ihn geweint,weil ich dachte,ich würde ihn für immer verlieren. In Wirklichkeit war ich bei der falschen Person. Ich hätte bei dir sein MÜSSEN!!! Da gjbts nichts dran zu rütteln!!! Es klingt hart,aber ich wäre auch lieber bei dir gewesen. Denn a) tun die Leute,die es sagen,es eh nicht (sich umbringen), b) warst du mir viel mehr Wert,denn du warst immer für mich da,ohne dass ich was sagen musste. Wir haben uns quasi blind verstanden. Du warst wie ein kleiner Bruder für mich,ich hab dich auf diese Art geliebt. Wir haben schon echt komische Sachen miteinander erlebt - dabei muss ich unter tränen doch lächeln. Aber es tut so weh, zu wissen,dass diese Geschichten Vergangenheit sind und nie mehr wiederkommen können... Ich brauch dich!!! Ich vermisse dich!!! Ich weine mir die Augen aus dem Kopf. Aber der schmerz will einfach nicht aufhören...

Ich komme dich nächste Woche,an deinem Geburtstag, auf jeden Fall besuchen. Vielleicht bringe ich meine Schwester mit. Sie war,glaube ich, noch nie an deinem "Platz", bei dir. Ihr Freund konnte das bisher nicht. Er ist mindestens genauso verletzt wie ich... Mag mir gar nicht vorstellen,wie es sich anfühlt vielleicht noch verletzter zu sein..

Ich werde dich jedenfalls nie vergessen!! Und ich trage dich immer bei mir!!! Das wird sich auch niemals ändern, vergiss das nicht,hörst du? :-* du bist und bleibst immer in meinem Herzen, und ich werde wohl ein Leben lang trauern... Aber ich bin überaus glücklich,der glücklichste Mensch der Welt,dich gekannt haben zu dürfen!!!
13.7.13 19:07
 
Letzte Einträge: :)


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de