Name
Email
Website


Werbung


Franzi
( -/- )
20.1.13 14:15
Wer bist du?
Mit "ich" kann ich nun ja nicht wirklich viel anfangen..



Ich
( -/- )
18.1.13 13:43
Du führst ja deinen Blog immernoch!

Ich hoffe diesmal ist es das, was du dir wünscht! Ich jedenfalls wünsche dir das du glücklich bist, für immer!

LG Ich



du wirst wissen wer ich bin
( -/- )
1.5.12 22:53
sorry leute aber wieso krankheit? sie schreibt über ihre gefühle, klingt für mich nach verarbeitung. und nebenbei bemerkt: zwei unterschiedliche leute ohne angabe von internetadresse oder email schreiben innerhalb von 2 minuten am selben tag? sowas kommt auf diesen blog-seiten doch niemals realistisch vor. da führt jemand selbstgespräche würde ich sagen, also franzi: geb da nichts drauf. du wirst das richtige tun, wie du es immer getan hast. ich glaub an dich und ich weiß es!



sandra 2002
( -/- )
27.4.12 15:48
physiotherapeut würde ich auch sagen..... Das ist echt eine Krankheit.Sorry ist ja nicht böse gemeint stimme aber mally zu.



mally
( -/- )
27.4.12 15:46
Hey ich glaube du solltest mal ein Arzt auftreiben! physiotherapeut aufsuchen. Wenn man das alles so liest. Du brauchst einen Arzt.

Lg melly



 [eine Seite weiter]


Gratis bloggen bei
myblog.de